Michael Schober

Praxistage 2020 – im virtuellen Landhaus

Das virtuelle Landhaus in Niederösterreich ist in diesem Jahr der Ort wo die Praxistage stattfinden. Ich freue mich diese wieder moderieren zu dürfen!

www.praxistage.at

Der erste Tag zum „Nachsehen“: https://youtu.be/v-fofVg2yIs

und der zweite Tag hat auch schon begonnen

Danke für die positiven Rückmeldungen auf LinkedIn von Menschen, mit denen ich teilweise schon lange leider keinen Kontakt hatte:

Herwig Cahel/ CH Consulting: „Gratuliere zur wirklich sehr gelungenen TOP Moderation der Praxistage! 👍🏻👌🏼 LG, Herwig“

Christian Mitsch/ VP Operation AT, S&T AG:
„Servus Michael, wollt dir zur gelungenen Moderation bei den Praxistagen gratulieren! Waren interessante Beträge. Ich hoffe es ist alles gesund in deinem Umfeld, die Zeiten zeigen ja ganz eigene Herausforderungen 🙁 Liebe Grüße Christian“

Christian Leopoldseder/ GF asseco und Vortragender:
„Hi Michael, danke für die sehr nette Anmoderation! Ich sende dir hiermit ein virtuelles Prost 🙂  LG Christian“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.